Liebe Wasserköpfe,

ja, ihr habt jetzt das war ihr so gewünscht habt. Die Grenzen sind dicht,Pierre Mathias kein böser Ausländer sorgt mehr für Unruhe, ihr seid unter euch. Daheim ist daheim! Aber diese Idylle hat einen Haken: Gottvater hat dafür gesorgt, dass, wenn ihr ständig unter euch fickt, Wasserköpfe und Idioten auf die Welt kommen und auch geistig entsteht Inzucht. Ich träume von einer Nation, in der nur die Kahlköpfe das Sagen hätten – ein Paradies auf Erden! Der Protektionismus, wie die Populisten ihn propagieren, führt direkt in die Öde und das ist ein Widerspruch zu den Gesetzen der Natur. Spaß beiseite: nicht ohne Grund sind in den Hochtälern der Alpen so viele Geisteskranke herumgewandert. Dank dem Tourismus hat sich das geändert und ist der Beweis, dass die Mischung ein Muss ist. Diejenigen, die das verhindern wollen, üben Körperverletzung aus und missbrauchen die Natur. Eugenik ist eine Häresie. Den Übermenschen wird es nicht geben, auch wenn der Gedanke von Zuchtbatterien, wie im Dritten Reich, noch immer vorhanden ist.

Was mühsam aufgebaut worden ist, dem droht das Aus. Europa steht vor einer großen Gefahr, denn der Egoismus gewinnt immer mehr an Bedeutung. Anstatt Freizügigkeit zu fördern, sollen wieder Gartenzäune errichtet werden. Überall Zollbeamte und Bullen um den Eintritt von Unerwünschten zu verhindern. Die „Untermenschen“ sollten sich weiße Schminke kaufen! Wasserköpfe hingegen werden durch Dekret als die Elite betrachtet und um das im wahren Leben kosten zu können, werden die „Anderen“ als Gesindel gequält und missbraucht. „Steckt sie alle in Hochhäuser und zersprengt sie!“ Das Wort eines katholischen Kirchgängers in meinem Dorf in Frankreich. Liebe Wasserköpfe, habt ihr euch über die Massentierhaltung Gedanken gemacht? Wer nur unter sich lebt ist viel anfälliger und anstatt Rassismus zu üben, solltet ihr für frisches Blut sorgen. Was die Populisten von sich geben kann nur zum „Deppentum“ führen.

Das verehrende Ergebnis der Europawahl ist durch einen Mangel an Weitsicht zu verdanken. Vor allem beim Thema Immigration und Flüchtlingspolitik kam es nicht zu einem gemeinsamen Vorgehen. Es ist für mich klar, dass die große Zufuhr von verzweifelten Menschen zu Engpässen führen sollte. Solange die EU keine gemeinsamen Regeln annimmt, werden die Isolationisten die Oberhand behalten. Liebe Wasserköpfe, hier muss ich euch recht geben, wir brauchen eine gemeinsame Ausländerpolitik, für mich darf sie aber nicht restriktiv sein. Sie soll sich nach unseren wirtschaftlichen Möglichkeiten richten. Wer ohne Arbeit hier geistert und die Sozialversicherungen missbraucht, kann nicht willkommen sein, aber das darf nie aus rassistischen Gründen passieren. Trotz manchem Missbrauchs, plädiere ich für offene Grenzen und für eine multikulturelle Gesellschaft. Sie tut uns einfach gut und verhindert die Eingrenzung unserer Gedanken. Ja, Gott hat Recht, wenn er uns zum Austausch verpflichtet. Liebe Wasserköpfe, lässt es sich mit einem Wasserkopf gut leben?

//pm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert